0
Under review

Anhänge können nicht geöffnet werden

oliver 1 year ago updated by Carolin 1 year ago 1

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Anhänge von älteren Mails nicht mehr öffnen kann, speziell PDF Anhänge. 


Beim öffnen wird zwar der Adobe Reader geladen, gleich danach wird aber gefragt mit welchen Programm die Datei geöffnet werden soll. Vorgeschlagen wird  mit Nachrichten öffnen (SMS Programm) Oder alternativ keepass2Android.

Beim ersten öffnen klappt die Anzeige der Dateien noch, aber nach einigen Tagen nicht mehr. Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Gruß

oliver Kuska

Under review

Hallo Oliver,

kannst du mir bitte dein Telefonmodell, die benutzte Appversion und deinen Mailprovider an folgende Emailadresse schicken: oxmail-feedback@openxchange.com

Und was genau meinst du denn mit ältere Mails. Haben die Mails ein bestimmtes Alter, oder einfach Mails, die/deren Anhang schon einmal geöffnet wurden?

Viele Grüße,

Carolin

OX Mobile Team