0
Not a bug

Unified Mail nicht möglich

lars 2 years ago updated by pooomukkel 1 month ago 3

Eine tolle Funktion von OX, alle Nachrichtenpostfächer in einem zu vereinen ("Unified Mail") bzw. mehrere Postfächer abzurufen, funktioniert in der V2-Mail-App nicht.

Answer

+2
Answer
Not a bug

Hallo Lars,

danke für deine Rückmeldung. Unified Mail wurde bisher noch nicht implementiert, wird aber auf jeden Fall als Feature kommen.

Viele Grüße,

Carolin

GOOD, I'M SATISFIED
Satisfaction mark by lars 2 years ago
+2
Answer
Not a bug

Hallo Lars,

danke für deine Rückmeldung. Unified Mail wurde bisher noch nicht implementiert, wird aber auf jeden Fall als Feature kommen.

Viele Grüße,

Carolin

+1

Hallo, der Post ist 2 Jahre alt. Gibt es mittlerweile eine Lösung? 

Wenn es eine Unified Inbox gäbe, würde ich auch sehr gern zu dieser App wechseln.